herzlichen Dank an alle, die durch ihren Einsatz mit dazu beigetragen haben, dass unsere Wählergemeinschaft Die Aktiven die Wahl so erfolgreich abgeschlossen hat:

– Allen Kandidaten, die so viele Stimmen gesammelt haben, dass wir die Anzahl unserer Stadträte beinahe verdoppelt hätten. Aber ich glaube, die kühnsten Optimisten haben nicht damit gerechnet, dass wir rund 21,5 % der Stimmen erreichen (5 Sitze im Stadtrat: Florian Hierl, Peter Schmid, Dr. Horst Leier, Rudi Seber und Herbert Waibel) und Armin Schaupp mit rund 60 % zum Bürgermeister gewählt wird.

– Den beiden Ehrenmitgliedern German Altenried und Mandi Miller

– Allen großzügigen Spendern, die geholfen haben, dass wir unseren sachlichen, aber sicherlich aufwändigen Wahlkampf finanzieren konnten.

– Allen Helferinnen und Helfern, die unsere Aktiven-Zeitungen, unser Programm und das Flugblatt am Schluss ausgetragen haben – vor allem in den weitläufigen Ortsteilen.

– Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Schöler, die für eine hervorragende “Verpackung” unserer guten politischen Inhalte und Wahlkampfbotschaften gesorgt haben.

– Allen, die uns persönlich unterstützt haben, uns Mut gemacht haben den langen Wahlkampf durchzustehen.