Monatsarchiv

Kategorien

Radio Allgäuhit



Der unabhängige Radio- sender in unserer Region

Facebook

Facebook

Die Wahl ist entschieden, vielen Dank für Ihr Vertrauen

Liebe Freunde der Aktiven,
liebe an der Immenstädter Kommunalpolitik Intressierte von Nah und Fern (ich weiß, der Immenstädter Wahlkampf wurde auch in München, Fürth, Neuburg an der Donau, Schwabach, sogar in der Tschechischen Republik verfolgt),
nach einem Wechselbad der Gefühle freuen ich mich nach einem anstrengenden Wahlkampf,

dass wir – zusammen mit der SPD und den Grünen – die Wählerinnen und Wähler überzeugen konnten, unserem gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten, Bürgermeister Armin Schaupp, wieder das Vertrauen zu schenken.

Einen herzlichen Dank an Armin Schaupp, der in schwierigen Zeiten für einen geradlinigen Politkstil steht!

Nach sechs harten Jahren hat er das Vertrauen, noch einmal sechs Jahre der Stadt dienen zu dürfen, verdient!

Und hier unsere neuen und alten Stadträte

Habe ich nach der Wahl vor sechs Jahren geglaubt, einen Wahlerfolg mit 5 Stadtratsmitgliedern “nie” steigern zu können, wurde ich mit dieser Wahl eines Besseren belehrt:

Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns das Vertrauen geschenkt haben! Sie schicken uns nun mit 6 Stadträten in die Verantwortung – wir werden alles tun, um Ihr Vertrauen zu rechtfertigen.

Ich bedanke mich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten – ohne Euer Engagement wäre dies nicht gelungen! Ich hoffe, dass Ihr uns Stadträte auch künftig mit Rat und Tat konstruktiv und kritisch begleitet!

Ich bedanke mich bei Horst Leier, unserem “Ober-Facebooker”, auch für seinen 18-jährigen Einsatz als Stadtrat! Er hat mit dafür gesorgt, dass mit Ralf Kunstmann und Michael Würfel nun zwei junge, dynamische Kandidaten uns “alte Stadtratshasen” im Stadtratsteam verstärken! Herzlichen Glückwunsch den Beiden und Peter Schmid, Florian Hierl und Rudi Seber, die mit beeindruckendem Ergebnis als Stadträte bestätigt wurden!

Ich bedanke mich bei meinen Freunden und meiner Familie, die mich in der Wahlkampfzeit ertragen haben. Zwischendurch habe ich von meiner Schwiegertochter eine Nachricht bekommen, dass ich das zweithöchste Stimmenergebnis aller Kandidaten/-innen erhalten habe. Da fehlen mir die Worte – deswegen einfach:

“Danke an alle, die Ihren Teil dazu beigetragen haben!”

 

Herzlichst Ihr

Herbert Waibel

2 comments to Die Wahl ist entschieden, vielen Dank für Ihr Vertrauen

  • Ralf Kunstmann

    und ich bedanke mich bei Herbert Waibel, der…
    …so wie es scheint nie schläft und nur arbeitet (die letzte eMail um 1:12 und die erste des Tages um 6:10 Uhr)
    …organisiert, terminiert, reserviert, plakatiert, tapeziert.
    …textet, berichtet, korrekturliest, kommentiert, Rundmailt.
    …und der sogar für uns Städtler im Februar baden geht.
    …und und und…
    tausend “likes” für dich Herbert.
    Schöne Grüße
    Ralf Kunstmann

  • Siegfried Wegmann

    Hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen als Kompliment, Danke und alles Gute für eine sachbezogene Politik zum Wohle der Stadt.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>