Monatsarchiv

Kategorien

Radio Allgäuhit



Der unabhängige Radio- sender in unserer Region

Facebook

Facebook

Weiterführende Informationen zur Haushaltsberichterstattung

Die lokale Presse hat wieder etwas einseitig und nicht umfassend über den Beschuss des Haushaltes 2013 berichtet. Die konservative Fraktion bekam zwar eine mediale Ohrfeige für ihre Verhinderung von neuen Kinderkrippenplätzen mit den Worten:

Wer so denkt, beweist, dass er von den der gelebten Realität in den Familien und ihren Nöten keine Ahnung hat.”

aber ansonsten wurde der von uns nicht unterstützte Haushaltsvorschlag sehr lobend erwähnt. Die zu erwartende explosionsartige Neuverschuldung beim Weiterbetrieb des Hofgartens,  sowie die  Sanierung der baufälligen Brücken in Ratholz, wurden nicht einmal erwähnt.

Mit den nachfolgenden Links können Sie sich intensiver über die Folgen dieses Haushaltsbeschlusses informieren:

Newsletter der Stadt Immenstadt: Bitte klicken

Interview von Bürgermeister Schaupp im Radio Allgäuhit: Bitte klicken

Präsentation der beiden Haushaltsmodelle von Stadtkämmer Siegfried Zengerle:

 

Download (PDF, 73KB)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>