Ich habe heute der örtlichen Presse entnommen, dass dieser von unserer Aktiven-Jahresversammlung im Umfang bescheidener Artikel an einer wichtigen Stelle leider entscheidend gekürzt wurde.
In unserer Pressemitteilung heißt es:
“Am Schluss der Versammlung stand ein Blick in die Zukunft. Die Fraktion der „Aktiven“ werde, so Waibel, alles versuchen, gute Stadtratsarbeit zu leisten und Immenstadt voranzubringen. Die Aufgaben seien durch kooperatives Handeln des gesamten Stadtrats und des Bürgermeisters zum Wohl der Stadt durchaus zu lösen.”
Im heutigen Artikel in der AZ steht: “Die Fraktion der “Aktiven” werde, so Waibel abschließend, alles versuchen, Immenstadt voranzubringen.”
Mit dem “Blick in die Zukunft” wollte ich deutlich machen, dass unsere Wählergemeinschaft an einer kooperativen Stadtratsarbeit interessiert ist, weil unserer Überzeugung nach nur so das “Maximale” für Immenstadt herausgeholt werden kann.
Wer möchte, kann gerne die Original-Pressemitteilung mit dem heutigen Bericht vergleichen.
Herbert Waibel, Fraktionsvorsitzende