Wir freuen uns darüber, dass Nico Sentner, den wir als Bürgermeisterkandidat unterstützt haben, mit einem so beeindruckendem Ergebnis (79,74 %) zum künftigen Bürgermeister von Immenstadt gewählt wurde.

Wir Kandidatinnen und Kandidaten der Wählergemeinschaft die Aktiven bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihr Vertrauen geschenkt und gewählt haben!

Vor sechs Jahren haben wir uns gefreut, dass wir mit Glück sechs Stadträte stellen konnten. Wir sind enttäuscht, dass nach dieser Wahl nun drei Stadträte unsere Wählergemeinschaft im Stadtrat vertreten werden.

Die bisherigen und künftigen Stadträte Florian Hierl, Michael Würfel und Herbert Waibel werden sich in der kommenden Wahlperiode mit ebenso viel Leidenschaft und Engagement für unser Städtle und seine Ortsteile einsetzen, wie bisher.

Wir wünschen den alten und neu gewählten Stadträtinnen und Stadträten der Stadtratsperiode 2020 – 2026  aller Parteien und Wählergemeinschaften alles Gute und eine glückliche Hand bei allen Entscheidungen für Immenstadt.

Wir neu gewählten Stadträte bedanken uns bei allen unseren Aktiven-Stadtratskandidaten und Stadtratskandiatinnen für ihr großartiges und kreatives Engagement im Wahlkampf! Wir wünschen uns für die kommenden sechs Jahre, dass Ihr uns weiterhin konstruktiv bei unserer Stadtratsarbeit unterstützt und wir – vor allem bei unseren öffentlichen Fraktionssitzungen – im kontinuierlichen Dialog bleiben.

Florian Hierl, Michael Würfel und Herbert Waibel