Monatsarchiv

Kategorien

Radio Allgäuhit



Der unabhängige Radio- sender in unserer Region

Facebook

Facebook

Ein Leserbrief zum Ergebnis der Kommunalwahl in Immenstadt.

Die Wahl zum Bürgermeister und neuen Stadtrat von Immenstadt ist zwar keine Überraschung, aber die zukunftsorientierten Wählerinnen und Wähler haben das Blatt von Stadtratsentscheidungen 13 : 12 gewendet. Das Wahlvolk hatte genug von den seit sechs Jahren andauernden Querelen und Blockierern im alten Stadtrat, die nur dazu führten, dass der Schuldenstand auf 32 Millionen Euro anwuchs, vorausschauende Verkehrsprojekte -Umgehungsstraße- sowie innerstädtische Planungen -Hofgartenareal- verhindert wurden. Für die Stadt und ihre Bürger kann dieser Wahlausgang nur von Vorteil sein, denn jetzt hat es der neue Stadtrat gemeinsam mit unserem Bürgermeister und der Verwaltung in der Hand, die Zukunft so zu gestalten, dass Bürger und Touristen sich in unserer Stadt und Landschaft wohl fühlen, vor allem aber unsere nachkommende Generation eine lebenswerte Zukunft hat.

Günter Maier, Immenstadt

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>