Monatsarchiv

Kategorien

Radio Allgäuhit



Der unabhängige Radio- sender in unserer Region

Facebook

Facebook

Podiumsdiskussion

Das Immenstadt-Magazin lädt als Veranstalter interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer Podiumsdiskussion in den Saal des Schlosses am

Dienstag, 9. April, um 19.30 Uhr

herzlich ein.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto “Zukunft Immenstadt – zwischen Wunsch und Wirklichkeit”.

Auf das Podium sind die Fraktionsvorsitzenden aller im Stadtrat vertretenen Parteien und Wählergemeinschaften eingeladen worden – sie können aber auch einen anderen Vertreter entsenden. Die Position der Stadt wird Bürgermeister Armin Schupp vertreten.

Die Vereinigung IMPULS als Interessensvertretung des Handels und der Betriebe wurde ebenfalls gebeten, eine/-n Vertreter/-in zu entsenden. So wie es derzeit aussieht, wird sie keinen Gebrauch davon machen.

Diskussionsleiter ist Bernhard Lingg. Der Radiosender AllgäuHIT wird die Podiumsdiskussion live übertragen: Kabel 106,55 MHz oder Live-Stream im Internet http://www.allgaeuhit.de

++++ Nachtrag++++

Eine Zusammenfassung, sowie die Diskussion anwesender Zuhörer können Sie hier nachlesen.

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>