Liebe Bürgerinnen und Bürger von Immenstadt,

nur im Miteinander kann Großes und Wichtiges gelingen. Daher ist es mir ein besonderes Anliegen, offen und kompromissbereit die Herausforderungen in unserer Stadt anzugehen. Alle Immenstädter sollen bei mir ein offenes Ohr finden, ich will Ansprechpartner für ihre Wünsche und Ideen sein und Entscheidungen im Dialog treffen.

Die Kompetenzen und Fähigkeiten unserer Stadträte zu nutzen und zu vereinen, ist mir als parteiloser Kandidat wichtig. Ein erster Erfolg ist der Brückenschlag zwischen CSU, die Aktiven und JA, die gemeinsam meine Kandidatur unterstützen.

Ich bin sicher, dass wir durch bodenständige und transparente Politik die älteste Stadt im Oberallgäu – unser Immenstadt – zu einem Ort machen können, auf den wir stolz sind.

Ihr Nico Sentner
Bürgermeisterkandidat