Guild Wars 2 ist ein Online-MMO mit rasanten Kämpfen und einem reichen und detaillierten Universum, das es zu erkunden gilt. Es ist vollgepackt mit atemberaubenden, atemberaubenden Landschaften zum Abenteuer in sowie herausfordernden PVP-Modi. Im Gegensatz zu anderen MMOs hat Guild Wars 2 keine Abonnementgebühren, es ist auch kostenlos zu spielen. Das Beste aus den Batman-Spielen und auch ein echter Looker, Batman: Arkham Knight ist das letzte Spiel in der Trilogie und es ist fantastisch. Anhand der zuvor diskutierten Definitionen von Atmosphäre wollen wir eingrenzen, für welches Thema und ton Bastion sich einsetzte und wie sie all ihre Spielelemente im Dienste dieses Themas und Tons verwendete. Ein Thema hilft, das Spiel in einer Kategorie innerhalb des Publikums Köpfe zu erden, und der Ton hilft, das Spiel innerhalb dieser Kategorie zu unterscheiden. Betrachten Sie beispielsweise sowohl die Metroid- als auch die Ratchet- und Clank-Serie. Beides sind Science-Fiction-Spiele, bei denen Protagonisten über Planeten hüpfen und fremde Feinde mit einer Reihe von Waffen besiegen. Aber wegen der sehr unterschiedlichen Töne – Metroid ist dunkel und kantig, Ratchet und Clank zany und komisch – sind dies zwei völlig unterschiedliche Spiele in unseren Köpfen mit diametral entgegengesetzten (und ebenso angenehmen) Atmosphären. – Spielen Sie den Anfang für kostenlos- In-App-Kauf das komplette Spiel Sprechen über Atmosphäre in Videospielen, oder andere Medien, ist in der Regel durch zwei kriegerischen Schlussfolgerungen vorangestellt.

Zum einen: Es ist schwierig, genau zu definieren, was Atmosphäre ist. Atmosphäre ist subjektiv; was der Schöpfer vorhat, mischt sich oft mit dem, was das Publikum erhält, um etwas Neues zu schaffen. Zweitens: Die Auswirkungen der Atmosphäre sind so konkret wie ihre Definition nebulös. Denken Sie an die makabre Cyberpunk-Ästhetik von Blade Runner oder die bedrückende Kriechhaftigkeit von Bioshock, und es gibt definitiv etwas mehr als die Summe der Teile im Spiel. Der Soundtrack ist gespenstisch schön und seine ständige Präsenz tut wirklich Wunder für die Atmosphäre, indem sie Nie Ein Ende des Ohres eine Pause von den unheimlichen Saiten und hohl klingenden Blasinstrumenten. Die Musik nimmt fast ein Eigenleben an, wenn etwas Wichtiges in der Geschichte geschieht, die die Musik aufbaut und crescendos zu epischen Ausmaßen, so dass der Spieler das Gefühl hat, sich mit der Musik zu bewegen. Wenn dir die Streiche ausgehen oder vom Licht wegwandern, beginnt die Musik sofort zu steigen, dein Charakter beginnt stark zu atmen, der Bildschirm wird dunkler und schüttelt sich, und die Saiten bauen so intensiv, dass es sich anfühlt, als würden sich die Wände auf dich schließen. Es ist eine brillante Erinnerung, dass die Dunkelheit wird Sie bekommen, wenn Sie es lassen, und es macht Sie wollen ein Spiel so schnell wie möglich zu beleuchten.

Ich habe noch nie ein iOS-Spiel erlebt, das mir eine so viszerale Reaktion gab, White Night hatte meine Herzfrequenz in der Cardio-Zone mehrmals. Hier ist dann unsere Liste der besten PC-Spiele, die Sie von einer Reihe von Plattformen erhalten können, in keiner bestimmten Reihenfolge präsentiert. Swery65 es The Missing ist ein faszinierender Sidescrolling-Plattformer aus dem Kopf hinter Spy Fiction und Deadly Premonition, ein relativ neuer Titel, der stark von surrealem Kino und Twin Peaks beeinflusst ist. Das Spiel folgt J.J, als sie versucht, ihren vermissten Liebhaber zu finden – aber um Rätsel zu lösen, muss sie sich selbst verletzen und kontrollierbare Gliedmaßen lösen, um Blockaden zu umgehen und Hindernisse zu überwinden. Es ist ein ungeheuer einzigartiges Spiel mit einer ehrlichen und oft schwierigen Erzählung, die den Spieler herausfordern wird, wenn er mit dem Leiden des Protagonisten fertig wird.